DEUTSCH ALS FREMDSPRACHE
Vieles ist einfacher, wenn man die deutsche Sprache beherrscht. Mit uns ist Deutsch zu lernen nicht schwer! Wir bieten Firmen und Privatpersonen folgende Kurse für Deutsch als Fremdsprache an:

Unsere Deutschkurse

Niveau A1
Niveau A2
Niveau B1
Niveau B2
Niveau C1

Die Kurse können als Einzel- oder Gruppenunterricht in Anspruch genommen werden.

Du möchtest uns kennenlernen? Dann ruf an oder schreib uns eine Mail / WhatsApp-Nachricht. ( alpha-team Düsseldorf: auch über WhatsApp 0172 - 24 87 656 )

Freundlich und Fair

Ein Versprechen an unsere Schüler

Keine
Vertragsbindung
Keine
Anmeldegebühren
Keine
Mindeststunden
Kostenlose
Probestunde

Unsere Kurse könnt ihr je nach Wunsch als Einzelunterricht oder in Kleingruppen wahrnehmen. Gerne informieren wir Dich zudem über die Möglichkeit der finanziellen Unterstützung für die außerschulische Nachhilfe und helfen Dir bei der Beantragung des Bildungspakets beim Jobcenter bzw. bei der Bildung und Teilhabe.

SKYPE

UNTERRICHT PER SKYPE

Sowohl für Studenten im Inland / Ausland als auch für Schüler aller Klassen bieten wir den Unterricht per Skype an.